Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, müssen Cookies akzeptiert werden.
oder einfach hier das Formular downloaden, vollständig und richtig ausfüllen und bitte wieder an uns retour schicken oder persönlich am Markt abgeben. (Der Link zum Download ist unterhalb)Wie geht es dann weiter:
1. Man wird im Kassensystem als Stammkunde angelegt.
2. Es wird eine Karte mit persönlichem Code erstellt.
3. Per Post erhält man seine Stammkundenkarte, auf dieser befindet sich eine Stammkundennummer und ein Code. (Es kann ein paar Wochen dauern bis die Karte per Post ankommen. Ab dem Zeitpunkt, ab dem man im Kassensystem angelegt ist, kann man Einkäufe auf sein Kundenkonto verbuchen lassen.)
4. Man kann auch ohne Stammkundenkarte bei uns einkaufen, man muss nur seine Stammkundennummer kennen oder sich vom Verkäufer oder der Verkäuferin seine Nummer aus der Kassa suchen lassen.
5. Bitte dem Verkäufer / der Verkäuferin unbedingt vor Abschluss des Einkaufs Bescheid geben, dass man eine Stammkundennummer hat. Wenn der Bon Zettel ausgedruckt ist kann der Einkauf nicht mehr auf ein Stammkundenkonto nachgetragen werden.
6. Rabattierte Artikel zählen nicht zum Bonus. Der Bonus wird ein Mal im Jahr verschickt, üblicherweise in den Sommermonaten.
7. Das Gewinnspiel findet ein Mal im Jahr, üblicherweise im Herbst bzw. zu Weihnachten statt. Die Verlosung und Bekanntgabe findet manchmal erst im Jänner statt.
8. Bonus, Gewinnspiel, die neuesten Infos per E-Mails usw., egal welche Punkte das Stammkundenprogramm betreffend. So wie die Teilnahme der Kunden freiwillig ist, ist auch die Belohnung unserer Stammkunden mit Bonus, Gewinn, Geschenke, Infos usw. freiwillig unsererseits. Es gibt keinen Rechtsanspruch darauf, auch keine Barablöse oder eine Übertragung auf Dritte oder ähnliches.
Die Teilnahme an unserem Stammkundenprogramm ist freiwillig und gratis für unsere Kunden.
Es hat viele Vorteile, wie die neuesten Infos zu bestimmten Anlässen, wie Weihnachten, Ostern, Grillzeit und vieles Mehr. Der Bonus wird per E-Mail versendet. Die jährlichen Gewinner des Gewinnspiels werden persönlich von uns verständigt.
Mit Hilfe unseres Stammkundenprogramms möchten wir uns bei unseren Stammkunden bedanken.
Alle Inhalte unsererseits sind freiwillig und unverbindlich. Es gibt nicht die Möglichkeit bei uns etwas einzuklagen oder zu fordern, wir machen das Stammkundenprogramm nur soweit es uns mit unserer täglichen Arbeit möglich ist.
Aktuell umfasst das Stammkundenprogramm folgende wichtige Inhalte: (Erweiterungen folgen)
Ein Mal im Jahr wird eine Art „Urlaub“ oder Übernachtung, oft mit Zusatzangeboten unter unseren Stammkunden verlost. Dafür haben wir Gewinnbedingungen festgelegt. (siehe Punkt Gewinnspiel)
Ein Mal im Jahr gibt es einen Bonus, das heißt es werden 2% des Umsatzes an unsere Stammkunden in Form eines Einkaufsgutscheines bei uns rückvergütet. Für den Bonus gibt es wieder Bedingungen bzw. Regeln (siehe Punkt Bonus)
Regelmäßige Infos per E-Mail.
Einfachere Bestellabwicklung für Stammkunden.
Weitere Punkte folgen.
1. Allgemeine Informationen zum Stammkundenprogramm
Die Teilnahme ist freiwillig und kann jederzeit schriftlich widerrufen werden. (bitte schriftlich zum Beispiel per E-Mail oder per What´s App an uns und bitte von uns eine Bestätigung geben lassen, dass wir das Kundenkonto gelöscht haben.
Es gibt nie Barablösen, oder die Möglichkeit Dinge zu übertragen, weder vom Bonus, noch von anderen Geschenken und Gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Stammkundenprogramm ist nur für private Kunden, nicht für Firmenkunden.
Mit der Teilnahme am Stammkundenprogramm erklärt man sich einverstanden, dass wir die Daten speichern. Wie geben Daten nicht an Dritte weiter. Man erklärt sich auch einverstanden, dass wir die Daten zum Beispiel für Kontaktmöglichkeiten, E-Mails schicken, Anrufen, What´s App schreiben usw. verwenden dürfen. Dafür unterschreibt man auch am Formular und man muss das JA beim Formular ankreuzen, damit das Formular als vollständig und richtig ausgefüllt gilt. Der Geburtstag ist freiwillig, wenn man bei uns einkauft und gerade an dem Tag Geburtstag hat, bekommt man normalerweise eine Kleinigkeit geschenkt.
2.Das Bonussystem
Ein Mal im Jahr – meist in den Sommermonaten – wird unser Stammkunden-Bonus rückvergütet. Der Bonus wird automatisiert von unserem Kassensystem auf Basis der im Stammkundenkonto verbuchten Umsätze berechnet und per E-Mail an die im Konto hinterlegte Adresse versendet. Vielen Dank an alle treuen Kundinnen und Kunden!
Wichtige Punkte dabei:
Der Bonus beträgt 2 % des Umsatzes zwischen zwei Stichtagen – allerdings nur für nicht rabattierte Einkäufe (keine doppelten Rabatte oder Boni). Auch Gesamtrechnungen mit bereits gewährten Rabatten sind ausgenommen.
Die Mindestumsatzgrenze beträgt 500,00 Euro (Stichtag zu Stichtag). Nur wer diesen Betrag überschreitet, erhält den Bonus.
Es gibt eine Obergrenze: Der maximale Bonus pro Stammkundenkonto liegt bei 60,00 Euro, was einem Jahresumsatz von 3.000,00 Euro entspricht.
Der Bonus wird einmal jährlich an die hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Voraussetzung dafür ist, dass alle Stammdaten vollständig und korrekt bei uns erfasst sind.
Wichtig bei der Einlösung: Bitte den Bonus beim Einkauf vor dem Abschluss des Kassiervorgangs nennen und dem/der Verkäufer*in die Bonus-E-Mail zeigen. Nachträgliches Abziehen ist nicht möglich. Änderungen oder Korrekturen sind nur direkt nach dem Einkauf mit vollständiger Rechnung und allen dazugehörigen, unversehrten Produkten möglich.
Der Bonus ist 2 Monate ab Versanddatum gültig. Danach verfällt er automatisch. Eine Barablöse oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für Ab-Hof-Kund*innen gilt weiterhin: Sie erhalten dauerhaft -10 % Rabatt, da wir uns bei diesen Kund*innen Standgebühren und Transportkosten sparen. Dadurch ist kein zusätzlicher Bonus möglich.
Firmenkunden und Großbestellungen sind vom Bonusprogramm ausgeschlossen. Es richtet sich ausschließlich an private Endkund*innen.
Kommunikation des Bonus: Die Information erfolgt per E-Mail und ggf. über unsere Social-Media-Kanäle. Wer keine E-Mail-Adresse hat, kann auf unserer Website nachsehen – dort ist meist der letzte Social-Media-Post eingebunden.
Das Stammkundenprogramm und der Bonus sind freiwillige Angebote unseres Familienbetriebs. Wir behalten uns inhaltliche Änderungen und Fehler (z. B. Tippfehler) vor.
3. Das Gewinnspiel
So wie alles andere ist auch das Gewinnspiel freiwillig. Üblicherweise, wenn wir es mit der Arbeit schaffen, suchen wir uns 1x im Jahr einen Partnerbetrieb mit Übernachtungsmöglichkeit in der Steiermark. Wir verlosen dann 2x 1 Übernachtung in der Steiermark, ja nach Betrieb und Möglichkeit oft mit Extras und Goodies. Alles freiwillig, es gibt keinen Rechtsanspruch darauf, auch keine Barablöse.
Die Bedingungen für das Gewinnspiel sind im Prinzip ähnlich wie beim Bonus: