STAMMKUNDEN-PROGRAMM VON STEIRISCH GUTMANN

Wie nehme ich am Stammkundenprogramm teil?

Einfach das Formular Ausfüllen und absenden


Vom Hof auf den Tisch!

Stammkunden Anmeldeformular

Anmeldung zum Stammkundenprogramm

Mit Ihrer Anmeldung zum Stammkundenprogramm profitieren Sie von zahlreichen exklusiven Vorteilen:

  • Absolut kostenlos
  • Teilnahme am Bonusprogramm
  • Regelmäßige Neuigkeiten per E-Mail
  • Teilnahme am Gewinnspiel

Weitere Informationen zum Stammkundenprogramm finden Sie hier:

[Link zur Informationsseite Stammkundenprogramm]

Ihre Daten sind bei uns sicher!

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen und unserer Datenschutzerklärung.

[Link zur Datenschutzerklärung]

Ihre Persönliche Daten

Für Whatsapp Nachrichten und für Rückruf

Fragebogen (Freiwillig)

oder einfach hier das Formular downloaden, vollständig und richtig ausfüllen und bitte wieder an uns retour schicken oder persönlich am Markt abgeben. (Der Link zum Download ist unterhalb)

https://steirischgutmann.at/wp-content/uploads/2022/08/Anmeldeformular-Stammkundenprogramm-mit-Gewinnspiel-STEIRISCH-GUTMANN.pdf

Wie geht es dann weiter:
1. Man wird im Kassensystem als Stammkunde angelegt.
2. Es wird eine Karte mit persönlichem Code erstellt.
3. Per Post erhält man seine Stammkundenkarte, auf dieser befindet sich eine Stammkundennummer und ein Code. (Es kann ein paar Wochen dauern bis die Karte per Post ankommen. Ab dem Zeitpunkt, ab dem man im Kassensystem angelegt ist, kann man Einkäufe auf sein Kundenkonto verbuchen lassen.)
4. Man kann auch ohne Stammkundenkarte bei uns einkaufen, man muss nur seine Stammkundennummer kennen oder sich vom Verkäufer oder der Verkäuferin seine Nummer aus der Kassa suchen lassen.
5. Bitte dem Verkäufer / der Verkäuferin unbedingt vor Abschluss des Einkaufs Bescheid geben, dass man eine Stammkundennummer hat. Wenn der Bon Zettel ausgedruckt ist kann der Einkauf nicht mehr auf ein Stammkundenkonto nachgetragen werden.
6. Rabattierte Artikel zählen nicht zum Bonus. Der Bonus wird ein Mal im Jahr verschickt, üblicherweise in den Sommermonaten.
7. Das Gewinnspiel findet ein Mal im Jahr, üblicherweise im Herbst bzw. zu Weihnachten statt. Die Verlosung und Bekanntgabe findet manchmal erst im Jänner statt.
8. Bonus, Gewinnspiel, die neuesten Infos per E-Mails usw., egal welche Punkte das Stammkundenprogramm betreffend. So wie die Teilnahme der Kunden freiwillig ist, ist auch die Belohnung unserer Stammkunden mit Bonus, Gewinn, Geschenke, Infos usw. freiwillig unsererseits. Es gibt keinen Rechtsanspruch darauf, auch keine Barablöse oder eine Übertragung auf Dritte oder ähnliches.

Die Teilnahme an unserem Stammkundenprogramm ist freiwillig und gratis für unsere Kunden.
Es hat viele Vorteile, wie die neuesten Infos zu bestimmten Anlässen, wie Weihnachten, Ostern, Grillzeit und vieles Mehr. Der Bonus wird per E-Mail versendet. Die jährlichen Gewinner des Gewinnspiels werden persönlich von uns verständigt.
Mit Hilfe unseres Stammkundenprogramms möchten wir uns bei unseren Stammkunden bedanken.
Alle Inhalte unsererseits sind freiwillig und unverbindlich. Es gibt nicht die Möglichkeit bei uns etwas einzuklagen oder zu fordern, wir machen das Stammkundenprogramm nur soweit es uns mit unserer täglichen Arbeit möglich ist.
Aktuell umfasst das Stammkundenprogramm folgende wichtige Inhalte: (Erweiterungen folgen)
Ein Mal im Jahr wird eine Art „Urlaub“ oder Übernachtung, oft mit Zusatzangeboten unter unseren Stammkunden verlost. Dafür haben wir Gewinnbedingungen festgelegt. (siehe Punkt Gewinnspiel)
Ein Mal im Jahr gibt es einen Bonus, das heißt es werden 2% des Umsatzes an unsere Stammkunden in Form eines Einkaufsgutscheines bei uns rückvergütet. Für den Bonus gibt es wieder Bedingungen bzw. Regeln (siehe Punkt Bonus)
Regelmäßige Infos per E-Mail.
Einfachere Bestellabwicklung für Stammkunden.
Weitere Punkte folgen.

1. Allgemeine Informationen zum Stammkundenprogramm
Die Teilnahme ist freiwillig und kann jederzeit schriftlich widerrufen werden. (bitte schriftlich zum Beispiel per E-Mail oder per What´s App an uns und bitte von uns eine Bestätigung geben lassen, dass wir das Kundenkonto gelöscht haben.
Es gibt nie Barablösen, oder die Möglichkeit Dinge zu übertragen, weder vom Bonus, noch von anderen Geschenken und Gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Stammkundenprogramm ist nur für private Kunden, nicht für Firmenkunden.
Mit der Teilnahme am Stammkundenprogramm erklärt man sich einverstanden, dass wir die Daten speichern. Wie geben Daten nicht an Dritte weiter. Man erklärt sich auch einverstanden, dass wir die Daten zum Beispiel für Kontaktmöglichkeiten, E-Mails schicken, Anrufen, What´s App schreiben usw. verwenden dürfen. Dafür unterschreibt man auch am Formular und man muss das JA beim Formular ankreuzen, damit das Formular als vollständig und richtig ausgefüllt gilt. Der Geburtstag ist freiwillig, wenn man bei uns einkauft und gerade an dem Tag Geburtstag hat, bekommt man normalerweise eine Kleinigkeit geschenkt.

2. Das Bonussystem
Ein Mal im Jahr, meist in den Sommermonaten, wird der Bonus von uns in Form eines Einkaufsgutscheines rückvergütet.
Wichtige Punkte dabei:

Der Bonus kann beim nächsten Einkauf direkt von der Einkaufssumme abgezogen werden. (Bitte den/die Verkäufer/In unbedingt vor Abschluss des Einkaufs darauf aufmerksam machen!)
Ein Nachtragen von Einkäufen oder ein nachträgliches Abziehen des Bonus, nach Abschluss des Einkaufs ist nicht möglich.
Die Höhe des Bonus beträgt 2% vom Umsatz vom Stichtag des letzten Bonus bis zum aktuellen Bonusstichtag.
Beim ersten Stichtag am 30.06.2023 betrug der Mindestumsatz 200,00 Euro. Der Mindestumsatz wird im Jahr 2024 auf 300,00 Euro angehoben. Das bedeutet, dass alle Kunden die regelmäßig bei uns einkaufen und einen „Gesamtjahresumstatz“ in Höhe von über 300,00 Euro haben, bekommen 2% Ihres Umsatzes in Form eines Einkaufsgutscheines rückvergütet.
Der Bonus ist 6 Monate lang ab Stichtag gültig und kann 6 Monate lang eingelöst werden. Danach verfällt er. Man kann den Bonus nicht weitergeben oder übertragen. Es gibt keinen Rechtsanspruch. Das ganze Stammkundenprogramm ist freiwillig von uns ins Leben gerufen worden um bei Stammkunden die regelmäßig und/oder viel bei uns Einkaufen Danke zu sagen.
Der Bonus wird per E-Mail versendet. Meist auch auf Social Media = Facebook, Instagram, Google und weitere Verzeichnisse bekanntgeben. Normalerweise gibt es auf der Startseite unserer Homepage eine Übertragung des letzten Social Media Posts für alle die keine Social Media verwenden und auch keine E-Mail-Adresse haben.
Voraussetzung für den Bonus ist, so wie für das Stammkundenprogramm allgemein, dass ein vollständig und richtig ausgefülltes Stammkundenformular bei uns vorliegt bzw. alle Daten vollständig und richtig bei uns erfasst sind.
Firmenkunden sind aus dem Stammkundenprogramm ausgeschlossen. Das Stammkundenprogramm richtet sich an private Kunden, welche bei uns am Markt einkaufen.
Für Ab-Hof Kunden gibt es eine eigene Regelung. Sie erhalten Ab-Hof immer -10%, weil wir nicht nach Wien auf Märkte fahren müssen und somit die 10% Kosten einsparen können.
Rabattierte Artikel fallen raus. Beispiel: Ich kaufe ein und bekomme bereits -10% oder kaufe einen rabattierten Artikel, dann kann nicht noch ein Mal einen Bonus in Höhe von 2% darauf gegeben werden. Also kein doppelter Rabatt/Bonus. (Das Kassensystem ist manipulationssicher und es rechnet rabattierte Artikel automatisch nicht mit in den Bonus)
Barablösen sind ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für alle weiteren Informationen und Auskünfte bitte ich darum mich, Wolfgang Gutmann, zu kontaktieren. Meine Kontaktmöglichkeiten finden sich fast überall. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, ich bitte um Verständnis, dass wir keine so ausführliche 100 Seiten lange Beschreibung unseres Stammkundenprogramms haben.

 

3. Das Gewinnspiel
So wie alles andere ist auch das Gewinnspiel freiwillig. Üblicherweise, wenn wir es mit der Arbeit schaffen, suchen wir uns 1x im Jahr einen Partnerbetrieb mit Übernachtungsmöglichkeit in der Steiermark. Wir verlosen dann 2x 1 Übernachtung in der Steiermark, ja nach Betrieb und Möglichkeit oft mit Extras und Goodies. Alles freiwillig, es gibt keinen Rechtsanspruch darauf, auch keine Barablöse.
Die Bedingungen für das Gewinnspiel sind im Prinzip ähnlich wie beim Bonus:

Man muss ein gültig angelegter Stammkunden sein, vollständig und richtige Daten.
Im Jahr 2023 war man gewinnberechtig wenn man über 300,00 Euro Jahresumsatz hatte. Im Jahr 2022 war man gewinnberechtigt, wenn man mind. 3 Einkäufe auf sein Kundenkonto verbucht hatte. Warum ist das so? Wir haben erst vor kurzem mit dem Stammkundenprogramm gestartet und wollten im Jahr 2022 auch Stammkunden, welche bei uns schon seit Jahren einkaufen, aber einfach noch keine Karte hatten, auch die Möglichkeit zum Gewinnen geben. 2023 galt dann der Mindestumsatz in Höhe von 300,00 Euro von 1.1.2023 bis 31.12.2023. Für die Zukunft wird es wahrscheinlich so bleiben, mit der Begründung. Diese „Urlaube“ haben einen hohen Wert, wir möchten, dass die Gewinner Kunden von uns sind die wirklich regelmäßig oder viel bei uns einkaufen und nicht das jemand „den Urlaub“ gewinnt, weil er 3x eine Leberkässemmel gekauft hat. Ich freue mich natürlich, wenn jemand kommt und 3x eine Leberkässemmel bei uns kauft, aber ich denke mir jeder wird verstehen, dass ich den Gewinn und den Bonus Leuten zu kommen lassen möchte die regelmäßig und viel bei uns einkaufen. Das soll einer der Vorteile eines Stammkunden gegenüber Laufkunden und Gelegenheitskunden sein.
Die Gewinner werden üblicherweise persönlich von uns informiert. Es erfolgt ein anonymer Post mit der randomisierten Los-Nummer und mit der Stammkundennummer auf Social Media. (Datenschutzgründe)
Die Verlosung erfolgt immer per Zufallsgenerator anonymisiert und randomisiert.
Es gibt immer Zeugen und die Verlosung wird üblicherweise auf Video aufgenommen.
Betriebsangehörige, Familienangehörige usw. werden kategorisch von der Verlosung ausgeschlossen. Ich möchte Stammkunden am Markt belohnen.
Firmenkunden sind ausgeschlossen. Das Stammkundenprogramm richtet sich an private Kunden.

 

 

1) das BONUSSYSTEM

Der Stichtag für den ersten Bonus ist der 30.06.2023. Das heißt, alle Stammkunden erhalten im Newsletter vom Juli 2023 ihren ersten Bonus per E-Mail mit ausgesendet. Bitte einfach beim nächsten Einkauf uns das E-Mail zeigen oder ausdrucken und mit am Markt nehmen. Da es der erste Bonus ist zählt das erste mal die Mindestumsatzsumme von Beginn der Teilnahme am Stammkundenprogramm bis zum Stichtag dem 30.06.2023.

  • Stammkunden erhalten in gewissen Zeitabständen, circa 1 Jahr, einen Bonus.
  • Der Bonus kann beim nächsten Einkauf direkt von der Einkaufssumme abgezogen werden. (bitte den/die Verkäufer/Verkäuferin unbedingt vor Abschluss des Einkaufes darauf aufmerksam machen!)
  • Ein Nachtragen von Einkäufen oder ein nachträgliches Abziehen des Bonus, nach Abschluss des Einkaufs ist nicht mehr möglich.
  • Die Höhe des Bonus beträgt 2% vom Umsatz von Stichtag zu Stichtag.
  • Es gibt einen Mindestumsatz in Höhe von 200,00 Euro, der erreicht werden muss damit man einen Bonus erhält.
  • Der Bonus wird per E-Mail versendet.
  • Der Bonus ist 6 Monate ab Stichtag gültig, es muss also innerhalb eines halben Jahres ab eingelöst werden.
  • Es gibt eine Deckelung bei 3.000,00 EUR, da wir uns mit dem Bonus ausschließlich private Kunden bedanken wollen.
  • Firmenkunden oder Groß-Aufträge sind vom Stammkundenprogramm ausgeschlossen.
  • Eine Barablöse ist ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Für weitere Informationen und Auskünfte stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Allgemeine Informationen zum Stammkundenprogramm von STEIRISCH GUTMANN

    • Die Teilnahme ist freiwillig und kann jederzeit schriftlich widerrufen werden. (bitte schriftlich zum Beispiel per E-Mail oder What´s App an uns und von uns eine Bestätigung geben lassen, dass wir das Kundenkonto gelöscht haben)
    • Um am Stammkundenprogramm teilnehmen zu können benötigen wir ein ausgefülltes Stammkundenformular (siehe Link unterhalb zum Downloaden oder einfach bei uns am Marktstand ausfüllen.)
    • Es gibt nie eine Barablöse, weder vom Bonus, noch von anderen Geschenken, Gewinnen o.ä. im Rahmen unseres Stammkundenprograms. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • Das Stammkundenprogram ist nur für private Kunden, nicht für Firmenkunden oder Groß-Aufträge.
    • Mit der Teilnahme am Stammkundenprogramm erklärt man sich einverstanden, dass wir die Daten speichern. Wir geben Daten niemals an Dritte weiter. Dafür unterschreibt man auch am Formular und man muss das JA beim Formular ankreuzen und das Formular richtig und vollständig ausfüllen.
DOWNLOAD ANMELDEFORMULAR

Ihre Vorteile

Absolut kostenlos

Unsere Kundenkarte kostet Sie keinen Cent, bietet aber eine Vielzahl an Vorteilen!

Teilnahme am Bonusprogramm

Sie nehmen automatisch am Bonusprogamm teil, das Ihnen tolle Vergünstigungen bringt und beste Schnäppchen sichert.

Regelmäßige Neuigkeiten per E-Mail

Sie erhalten unseren regelmäßigen E-Mail Newsletter und erfahren früher von attraktiven Aktionen und Produktneuerungen!

Gewinnspiel 2023 für Steirisch Gutmann Stammkunden

Wie letztes Jahr gibt es auch heuer wieder zwei Übernachtungen in der schönen Steiermark zu gewinnen.

2x 2 Übernachtungen im Ferienhaus Gucher zu gewinnen, inklusive Zirbenholz Brotdose STEIRISCH GUTMANN handgemacht von Gucher Wolfgang, sowie Verköstigung für einen Abend.

Das Ferienhaus:
G5 – Das Chalet am Waldrand
Trössengraben 5
8082 St. Stefan im Rosental
+43 664 145 47 34
www.guchers.at
g5@guchers.at

Weitere Infos folgen.

TROADKAST´N FRIEDRICH & WIRTSHAUS FRIEDRICH

http://www.familie-friedrich.at/troadkastn/

Gewinnspiel 2022

Herzliche Gratulation an die beiden Gewinner & einen guten Start ins Neue Jahr! 🍀
Vielen Dank an alle die an unserem Stammkundenprogramm teilnehmen! Als nächstes Zuckerl für unsere treuen Kunden folgt der Bonus, er wird an alle Kunden welche im vergangenen Jahr über 200,00 Euro bei uns eingekauft haben per E-Mail versendet.
Beim Gewinnspiel gewonnen haben unsere Stammkunden mit folgender Nummer:
1) Losnummer 139 = Kundennummer 424
und
2) Losnummer 524 = Kundennummer 2100
→ Die beiden Gewinner werden persönlich verständigt und ihr Name aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.
→ Die Verlosung fand per Zufallsgenerator statt. Es gab 3 Zeugen und die Verlosung inklusive Stammkundenliste und Nummerierung wurde gefilmt. (Das Video wird aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht, es dient im Archiv als Nachweis)

___________________________

Vielen Dank an meinen Fleischsommelier Kollegen Friedrich für die Zusammenarbeit und der außergewöhnlich hervorragenden Verköstigung.
Hier der Link für alle die erstklassiges Essen und Urlaub wertschätzen:
http://www.wirtshaus-friedrich.at/

____________________________

Als Danke für die Teilnahme am Stammkundenprogramm verlosen wir 2 Gewinne im Wert von je 250,00€. Zwei mal eine Übernachtung im Ferienhaus Troadkast‘n Friedrich (Geiseldorf 22, 8274 Buch/St. Magdalena) in der schönen Südoststeiermark inklusive Frühstückskorb plus Konsumationsgutschein im Wirtshaus Friedrich im Wert von 60,00 € Hinweis: Wir wollen unsere Stammkunden belohnen. Um zu verhindern, dass jemand am Stammkundenprogramm teilnimmt nur um einen der zwei Gewinne, im Wert von je 250,00 € zu erhalten, müssen bis 10.Dezember 2022 mindestens 3 Einkäufe auf dem Kundenkonto verbucht sein, damit das Losungsergebnis gültig ist. Teilnahmebedingungen bzw. „Gewinnspiel“-Bedingungen:

  • Es ist kein Gewinnspiel im herkömmlichen Sinn (Es werden keine Lose verkauft). Mit den zwei Gewinnen möchten wir uns lediglich bei unseren Stammkunden für Ihre Treue und Teilnahme am Stammkundenprogramm bedanken.
  • An- und Abreise sind nicht inkludiert. Fahrten müssen selbst organisiert werden und sind nicht Teil des Gewinns. Selbst An- und Abreise.
  • Man muss Volljährig sein um am Stammkundenprogramm und Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
  • Der/Die Gewinner/In müssen den Termin für Ihre Übernachtung, sowie den Tag der Einlösung Ihres Konsumationsgutschein selbst mit der Familie Friedrich vereinbaren.
  • Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Bei der Verlosung gibt es Zeugen.
  • Die Verlosung erfolgt durch einen Zufallsgenerator.
  • Familien- und Verwandtschaftsangehörige der Familie Gutmann sind nicht gewinnberechtigt.
  • Betriebsangehörige von STEIRISCH GUTMANN sind nicht gewinnberechtigt.
  • Der/die Gewinner/in werden von uns per E-Mail, What´s App, Anruf oder per Postzusendung verständigt.
  • Der/die Gewinner/in werden aus Datenschutzgründen nicht mit vollem Namen öffentlich erwähnt oder auf Social Media Kanälen gepostet. Es werden nur die Kundennummer der beiden Gewinner auf der Webseite und auf Social Media veröffentlich, außer die Gewinner stimmen der Veröffentlichung zu und möchten dies.
  • Der Gutschein kann nach Verständigung persönlich bei uns am Markt abgeholt werden oder wird per E-Mail oder Post versendet.
  • Ablauf: Aus allen Stammkunden, die bis zum 11.12.2022 mindestens 3 Einkäufe auf ihrem Kundenkonto verbucht haben werden die Gewinner ermittelt und verständigt.
  • Wir bitte die Gewinner innerhalb von 2 Jahren ab Gewinnverständigung Kontakt mit der Familie Friedrich aufzunehmen um einen Termin für die Einlösung ihres Gewinns persönlich mit der Familie Friedrich zu vereinbaren.
  • Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur gültig wenn auch die angegebenen Daten im Stammkundenprogramm korrekt und gültig sind. Das inkludiert auch das JA angekreuzt zu haben und das Stammkundenformular unterschrieben zu haben. Das Geburtsdatum ist freiwillig und gehört nicht zur Vollständigkeit der Daten.
    Zur Vollständigkeit der Daten gehört:
    Der korrekte Name, die korrekte Postanschrift, eine korrekte Telefon Nummer unter der man auch erreichbar ist, eine korrekte E-Mail Adresse außer man hat keine E-Mail Adresse weil man noch nie eine hatte. Das angekreuzte JA für die Zustimmung und die korrekte Unterschrift.
    (Für Teilnehmer die vergessen haben das JA anzukreuzen oder vergessen haben zu unterschreiben oder versehentlich nicht alles ausgefüllt haben oder sich vertippt haben. Kein Problem, die Daten können jederzeit vervollständigt werden, bitte einfach bei uns melden bzw. steht alles im Brief in dem die Kundenkarten versendet werden.)
    Es können jederzeit Daten ergänzt oder vervollständigt werden, egal ob per E-Mail, per What´s App oder persönlich am Markt.
  • Selbstverständlich kann die Löschung der Daten jederzeit bei uns beantragt werden. Bitte einfach Bescheid geben. Wir speichern keine Daten ohne Einwilligung!
    (Bemerkung: Theoretisch könnten diese Daten: Name, Adresse, E-Mail und Telefonnummer auch in einem herkömmlichen Telefonbuch gefunden werden.)
  • Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter!